Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Martina

Egal was Du in mir siehst
Das Ergebnis ist immer dass es fließt

Du bist der Spiegel meiner Seele
und für mein Sein eine unerschöpfliche Quelle

Und wenn wir nicht zusammen sind
spüre ich Deine Energie im Wind.

Danke für Dich, Deine unendliche Liebe, Deine allumfassende Begleitung und das Kanal-Sein für den göttlichen (Selbst-Heilungsprozeß) 
Auch deine Art, die Sitzungen zu gestalten, berühren mich zutiefst.
Ich liebe Deine Klangschale und wie Du sie anschlägst.
Bei Dir kommen Himmel und Erde zusammen.

___________________________________________________________________________________________________________________

Rosie

Ich habe nicht gewusst, was mich bei einer Reiki-Behandlung erwartet. Umso überraschter war ich, in welchen angenehmen und ruhigen Zustand mich Linda versetzt hat. Ich war 2 Tage lang absolut tiefenentspannt und meine Bauchschmerzen haben sich vollkommen aufgelöst. Linda hat mit ihrer einfühlsamen Art ohne Worte verstanden (und aufgelöst), wo meine Beschwerden lagen. Vielen Dank!  

_________________________________________________________________________________________________________________________

Sabine aus Nürnberg

Der Besuch im Guttenburg war so schön.  Ich fühle mich jetzt wie neu geboren. Ich werde Linda auf jeden Fall empfehlen.

___________________________________________________________________________________________________________________

Monika aus Frankfurt

Die QHHT Sitzung hat viele Fragen für mich beantwortet und mir auf meinem Lebensweg geholfen......Sie haben nicht zu viel versprochen!!

_________________________________________________________________________________________________________________________

Katja aus Erlangen

Nach dem Chakra meditation Kurs spüre ich mehr Glück und Zufriedenheit in meinen Leben....Dankeschön.

 


Geben Sie Ihre eigene Kundenbewertung ab

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.